3. Februar 2017, 17-19 Uhr

26.12.2016, 21:43

Anbieterkennung nach § 5 TMG

Verein zur Förderung des kirchlich-kulturellen
Lebens in Isernhagen-Süd e.V.

Postanschrift:

Varrelheide 9 C

Tel.: +49 (0)5 11 - 90 55 40 6
Fax: +49 (0)5 11 - 5 63 76 19
e-Mail: wienkema@foerderverein-isernhagen-sued.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Dr. Martin Wienke (1. Vorsitzender)
Reinhold Hufnagl (2. Vorsitzender)
Gisela Gräfin von Arnim
Dr. Elke Feustel
Petra Leinpinsel

Vereinsregister:

Amtsgericht Hannover
VR 20 09 00

Bankverbindung:

Verein zur Förderung des kirchlich-kulturellen
Lebens in Isernhagen-Süd e. V.

Gläubiger-ID: DE68ZZZ00001084951
BIC: VOHADE2HXXX
Kontonummer: 599 477 200
Bankleitzahl: 251 900 01
Volksbank Hannover

Inhaltlich Verantwortlicher:

Dr. Martin Wienke

Konzeption:

Dr. Martin Wienke in Zusammenarbeit mit Thomas Rother

Entwurfsdesign und Umsetzung:

TR webdesign

Thomas Rother
Mobil: +49 (0)1 76 - 325 41 320

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 «Haftung für Links» - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Der Vereins zur Förderung des kirchlich-kulturellen Lebens in Isernhagen-Süd e.V. erklärt hiermit:

Wir haben auf unseren Seiten z. T. Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. Für alle diese Links gilt: der Verein zur Förderung des kirchlich-kulturellen Lebens in Isernhagen-Süd e.V. hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Der Vereins zur Förderung des kirchlich-kulturellen Lebens in Isernhagen-Süd e.V. macht sich die Inhalte dieser Seiten nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links.